Umwelttechnik durchsuchen

Mediadaten

Download Mediadaten 2017

Die diesjährige SUISSE PUBLIC in Bern war ein voller Erfolg.

Die Suisse Public ist die grösste Schweizer Fachmesse für den öffentlichen Sektor und findet im zwei Jahres Rhythmus auf dem BEA-Messegelände in Bern statt.

Auch an der diesjährigen Ausgabe (13. – 16. Juni 2017) war die UP GROUP als Aussteller vertreten. Dem fachkundigen Publikum konnten wir unter anderem unsere neuesten Produkte (Selbstfahrer 3.5to Palfinger P250BK sowie GSR B230T [vgl. hierzu Artikel auf Seite 6]) live demonstrieren. Auch bereits bewährte Geräte wie der Selbstfahrer GSR E140TJV, welcher sich mit isoliertem Kunststoffkorb zum Beispiel für Unterhaltsarbeiten an Strassenbeleuchtungen und Stromleitungen ideal eignet, oder aber der Telehandler Genie GTH 2506 welcher dank verschiedener Anbaugeräte (wie Schaufel, Gabel, Haken) und der kompakten Bauweise gerne in Werkhöfen, beim Gartenbau oder in der Baustellenlogistik eingesetzt wird, stiessen auf reges Interesse.

Unsere aktuelle Projektstudie «Produktivität für Kommunen, Verkehrsbetriebe, Strassenunterhalt, Elektrizitätswerke» erfreute sich eines ansprechenden Zuspruchs. Die aus den geführten Fachgesprächen erhaltenen, interessanten Informationen/Anregungen lassen wir in die weitere Entwicklung einfliessen. All jenen, die sich auch für die Studie interessieren, stellen wir diese gerne persönlich vor.

Besucherinnen und Besucher mit realer Höhenangst konnten dank unserem 3D – Simulator (virtual reality) eine virtuelle Bühnenfahrt absolvieren und dabei trotzdem auf dem Boden bleiben.

Arbeiten auf höchstem Niveau. UP GROUP

UP AG
Moosbachstrasse 48
8910 Affoltern a. A.
Tel. 044 763 40 60

Werbung